ÜBER HONEYGIRL

Howdy,

ich bin Ela, HoneyGirl Ela!

Ich bin 46 Jahre, KiTaleitung und leidenschaftliche Country Sängerin. Musik hat mich schon immer begeistert und ich liebe es das Publikum mit meiner Musik zu berühren.

Ich bin immer offen dafür Neues zu lernen, und um harte Arbeit mache ich keinen Bogen. Ich liebe es, Dinge zu tun, die über das Gewöhnliche hinaus gehen. Meine Freunde nennen mich auch „Seelentröster“.

Ich bin aufrichtig, motiviert, humorvoll und ehrgeizig und ich sage

„Nimm Dir Zeit zu Lachen, denn es ist die Musik Deiner Seele!“

Ich entdeckte über den Grand Prix Song „No, no, never“ meine Liebe zur Country-Musik. Seitdem fühle ich mich als „Honeygirl Ela“ in einem der beliebtesten Musikgenres unseres Planeten pudelwohl und musikalisch mit dem Herzen angekommen.

Bis jetzt blicke ich zurück auf über 15 Jahre musikalische Zeit als Sängerin meiner Band „Honeyland“, Singer-Songwriterin unter dem Namen „HoneyGirl Ela“ im Bereich New Country und mit einem großen Repertoire an Country Klassikern, Oldies sowie meinen eigenen Songs.

Im Jahre 2020 habe ich mir mit Stolz mein eigenes privates Tonstudio zu Hause erschaffen und für eine herausragende Leistung im Bereich der selbstbestimmten Musikproduktion das „Certificate of Excellence“ vom Tonstudio für Frauen erhalten.

„Wenn Du daran glaubst, dass du es schaffen kannst, hast Du es schon fast geschafft“

Über HONEYGIRL ELA

I love Country Music

HoneyGirl hat eine Gesangsausbildung durchlaufen und in ihrer Kinder- und Jugendzeit, von der Blockflöte über die Geige bis hin zur Klarinette, verschiedene Instrumente ausprobiert. 
Doch hat sie schnell gemerkt, dass sie sich im Bereich der Vocals einfach zu Hause fühlt. 

In ihrem eigenen Tonstudio – ihrem "Happy Place" produziert ELA nun seit Ende 2020 ihre eigene Herzensmusik mit einer modernen Country Mischung in deutsch und englisch sowie Features mit verschiedenen, großartigen Künstlern. 

Aktuell arbeitet die Sängerin und Produzentin an ihrem Herzensprojekt - einem ersten eigenen Album, welches sie komplett eigenständig in ihrem "Schlafzimmer-Tonstudio" produziert und Ende des Jahres veröffentlichen wird. 

Erste Album-Singles: 
*To Fix It When It’s Gone* 
*Engel und Teufel*
*Vibe*
...

HoneyGirl über sich selbst:
„Die Musikproduktion ist eine persönliche, musikalische Leidenschaft in meinem Leben geworden, welche nicht mehr wegzudenken ist!“
Mehr Infos zu Ela und ihrer Musik findest Du auf allen gängigen Social Media Kanälen, auf Spotify und weiteren Streaming Portalen.

Lass Dich inspirieren von Elas Sound und genieße ihre Musik! 🤠

Meine Reise zur selbstbestimmten Musikproduktion…

In diesem Interview berichte ich von meiner persönlichen Reise, von dem ersten Bühnenerlebnis, über Frustration, bis hin zum puren Glücksgefühl, Stolz und Dankbarkeit über meine eigene Leistung in meinem privaten Tonstudio.

Hier geht’s zum Interview!

Musik aufnehmen im eigenen Tonstudio – Interview mit Ela Benke-Geisthoff