DAS TONSTUDIO

DIE MISSION

Meine Mission ist es Dir zu zeigen, wie Du als Musikerin die Freiheit ausleben kannst Deine Songs – wann und wo Du willst – selbst, professionell aufzunehmen, sodass Du niemals mehr von jemand Anderem abhängig bist. Und das schneller, einfacher und günstiger als Du denkst. Lass uns jetzt gemeinsam starten und komme direkt schon mal in die kostenlose Facebook-Gruppe von Tonstudio für Frauen. Ana, Adrian und ich freuen uns mega auf Dich!

My „Happy Place“

Hier kann ich mich als Musikerin frei entfalten und meine persönliche Musik eigenverantwortlich, professionell und radiotauglich produzieren. 

Ein Ort an dem ich mich wohlfühle, immer alles hergerichtet ist um mich jederzeit meinen eigenen Songs widmen zu können. Nie war es einfacher sich selbstbestimmt als Musikerin zu verwirklichen.


MEIN GUIDE – Adrian Winkler

Meine Erfahrung​

„In dem Kurs `Songs aufnehmen leicht gemacht` habe ich in einem geschützten Raum nur für Frauen, durch Adrian als kompetenten, sympathischen Guide gelernt, meine Musik strukturiert zum Leben zu erwecken. Nun bin ich nicht nur reich an Wissen in der Songproduktion, sondern frei und selbstbestimmt, um meine eigenen Songs in die Welt hinaus zu tragen. Eine persönliche und musikalische Entwicklung meines Lebens, welche nicht mehr wegzudenken ist!“

Adrian Winkler & Ana Swartz

DIY – Tonstudio für Frauen

Hier lernst Du als motivierte Musikerin, Sängerin und Songwriterin, 

wie Du selbstbestimmt und unabhängig, 

mit nur 5 Dingen, radiotaugliche Songs, im eigenen Zuhause produzierst. 

Einfach. Schritt für Schritt. Ohne Technikvorkenntnisse.

Zur Facebookgruppe – Tontechnik für Musikerinnen im Geschützen Raum!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden